Mariah Carey | Musik

When Christmas Comes feat. John Legend
When Christmas Comes feat. John Legend
VÖ: 28. November 2011
Mariah Carey

Produktinformation

Nichts bringt einen mehr in Weihnachtsstimmung als ein Mariah Carey Song, der extra für das Fest geschrieben wurde.
Genau das tut Mariahs neuer Song “When Christmas Comes feat. John Legend”! Er ist eine Neuaufnahme des Songs, der bereits letztes Jahr auf ihrem Album Merry Christmas II You erschienen ist. Dieses Mal hat sich die erfolgreichste Sängerin unserer Zeit noch ihren mit mehreren Grammy-Awards ausgezeichneten guten Freund John Legend mit ins Studio genommen. Für viele Fans ist diese Kollaboration nicht umsonst ein wahr gewordener Traum!
Weihnachten und Mariah Carey – Das gehört einfach zusammen: Ihr 1994 erschienendes Weihnachtsalbum “Merry Christmas” ist mittlerweile nicht nur ein Klassiker, sondern auch das bestverkaufteste Weihnachtsalbum aller Zeiten. Die Fortsetzung “Merry Christmas II You”, die 2010 erschien, brachte u.a. die #1 der Holiday Digital Charts der Billboard-Charts Oh Santa und die #2 der Charts “All I Want For Christmas Is You”, eine Neuauflage ihres Hits, hervor.
Das Video zu “When Christmas Comes” kommt von Regisseur Sanaa Hamri, der ebenfalls für das neue weihnachtliche Video zu Mariah Careys und Justin Biebers Duet von “All I Want For Christmas Is You” verantwortlich ist.
Veröffentlichung
2011-11-28
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527916217
Mehr von Mariah Carey