Mariah Carey | News | Das Video zu Mariah Careys Filmsong "Almost Home" ist da!

Das Video zu Mariah Careys Filmsong “Almost Home” ist da!

Mariah Carey Almost Home Videostill
11.03.2013
Seit 7. März läuft der neue Disney Film "Die fantastische Welt von Oz" in den deutschen Kinos. Keine Geringere als Mariah Carey lieferte dazu den Filmsong "Almost Home" – und nun auch das Video dazu!
Erst am vergangenen Freitag postete sie den Youtube-Clip zum Song über Facebook, allerdings war dieser für ihre deutschen Fans nicht verfügbar. Doch nun feierte das offizielle Musikvideo zu “Almost Home” auch in Deutschland Premiere und ihr könnt Mariah Carey zusammen mit Filmausschnitten endlich bewundern.
Über den Track sagt Mariah: "Die Botschaft von “Almost Home” funktioniert wunderbar mit dem Film. Es ist ein Wohlfühl-Song. Er gibt einem das Gefühl, nach Hause zu kommen — zu den Menschen, die man liebt."
Das Musikvideo zu Mariah Careys Filmsong “Almost Home”:

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey