Mariah Carey | News | Geballte Frauenpower: Mariah Carey vs Nicki Minaj

Geballte Frauenpower: Mariah Carey vs Nicki Minaj

Mariah Carey & Nicki Minaj
23.12.2009
Mimi ist ja dafür bekannt, dass sie immer mit den angesagtesten Leuten kollaboriert und nun holt sie sich auch noch die FemCee ins Haus, die im Jahre 2009 am meisten gehyped wurde: Young Money’s Nicki Minaj. Soeben ließ Nick Cannon Videostills des Remixes von “Up Out My Face” ins Netz leaken, die Mariah Carey und Nicki Minaj als lebende und ziemlich heiße Barbie-Puppen zeigen.
Wir können’s kaum erwarten zu sehen, wie Mimi und Nicki viben. An dieser Stelle wollen wir euch auch gleich mal auf das Remix-Album von “Memoirs Of An Imperfect Angel” heiß machen, das am 23. Februar (US-Date) erscheint. Wer also eher auf die hiphop-lastigen Versionen von Mariah’s Hits steht, sollte diese Scheibe nicht verpennen.
 

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey