Mariah Carey | News | Mariah Carey kündigt ihre Single "The Art Of Letting Go" an

Mariah Carey 2012
22.10.2013

Mariah Carey kündigt ihre Single “The Art Of Letting Go” an

“Ich freue mich, euch hier meine neue Single anzukündigen”. Mit diesen Worten lüftet die R&B Diva Mariah Carey das große Geheimnis um ihre Single: Sie wird den Namen “The Art Of Letting Go” tragen und am 11. November 2013 exklusiv via Facebook erscheinen. Mariah selbst ist sprachlos vor Aufregung, wie sie in ihrem Facebook-Post zugibt. “Es ist nur ein Monat bist zum Release, aber ich kann es jetzt schon nicht abwarten, diesen sehr persönlichen Song mit euch zu teilen.” Schon in Zusammenarbeit mit Miguel gab Mariah uns mit “#Beautiful” einen ersten Vorgeschmack. Nun heißt es gespannt bleiben und Mariahs Facebook-Page checken!
 
Mehr von Mariah Carey