Mariah Carey | News | Mariah Carey stellt ihr Remix-Video zu "You're Mine (Eternal)" vor

Mariah Carey 2014
25.02.2014

Mariah Carey stellt ihr Remix-Video zu “You’re Mine (Eternal)” vor

Wer die Königin der Love-Songs ist, beweist Mariah Carey mit ihrem Remix-Video zu “You’re Mine (Eternal)”. Für den Remix des gefühlvollen Tracks holte sich die Pop-Diva Trey Songz mit ins Boot, der das Ganze perfekt abrundet. “Für den Video-Shoot filmten wir einen Teil im Regenwald von Puerto Rico. Dazu kam Trey Songz Part für den Remix. Das war sehr aufregend”, so Mariah. 

Mariah Carey präsentiert ihr Video zu “You’re Mine (Eternal)” Remix

Im Clip singen Mariah Carey und Trey ein Liebesduett. Mariah als glitzernde, leicht bekleidete Wassernixe weit getrennt von Trey, der mitten in einem Shooting steckt. “Für die Unterwasseraufnahmen waren wir bis 5 Uhr morgens drehen. Dafür drehte ich mit dem Kameramann alleine”, erzählt Mariah. Die Aufnahmen haben sich auf jeden Fall gelohnt!
>>> Jetzt Mariah Careys Single “You’re Mine (Eternal)” bei iTunes runterladen
>>> Hier den Rmix von Mariah Careys Single “You’re Mine (Eternal)” bei iTunes runterladen
Mehr von Mariah Carey