Mariah Carey | News | Mariah lässt Eminem von einem Bus überrollen!

Mariah Carey
16.07.2009

Mariah lässt Eminem von einem Bus überrollen!

Seitdem bekannt wurde, dass Mariah Carey Eminem, fuer seine “Backpfeifen” aus Baghdad, eine Retourkutsche schenken und sich zu diesem Zweck, im Clip zu “Obsessed” auch noch in ihn verwandeln würde, sitzt die Welt gespannt vor der Kiste. Das Warten hat ein Ende, denn Mariah did it und lässt Eminem zu ihrem Stan mutieren!!! :)
Hier ist das neue Video zu Mariah’s Eminem Disstrack “Obsessed”. Frau Carey sieht mal wieder umwerfend aus und der Clip wird der Message 100% gerecht. Obwohl die Szene in der EM von einem Bus überrollt wird, schon ganz schön fies ist. Unfassbar auch, wie sie Eminem’s Posen beherrscht.
Kein Wunder, dass sie diese Rolle selbst übernehmen wollte. WOW!!!! Seht selbst and enjoy da ride:
Mehr von Mariah Carey