Mariah Carey | News | Mariah & Nick planen gemeinsamen Comedy-Streifen?!

Mariah Carey
12.03.2010

Mariah & Nick planen gemeinsamen Comedy-Streifen?!

OH OH! Nachdem Mariah Carey’s Schauspielkarriere erst sehr langsam voranschritt, hatte man dieses zweite Standbein fast schon abgeschrieben. Doch seit ihrer herausragenden Rolle in “Precious” und den positiven Kritiken, hat Mimi Blut geleckt. Die Sängerin sucht bereits schon nach neuen Rollen: “Ich habe noch sehr viele Projekte im Ärmel. Ich befinde mich mit Lee Daniels (Regisseur von ‘Precious’) wegen mindestens drei weiteren Rollen in Gesprächen”.
Auch Nick Cannon sieht in seiner Frau großes Potential und vor allem eine extrem witzige Seite, in deren Genuss meist nur ihre engsten Freunde kommen. Der 29-Jährige plant – wie er selbst auf seinem Blog ankündigt – eine Komödie mit seiner Gattin: “Ich würde verdammt gerne einen Film mit Mariah drehen, doch es müsste eine Komödie sein. Sie ist die witzigste Frau der Welt, echt zum Schießen!
Erst eine echt anspruchsvolle und dramatische Rolle in dem preisgekrönten Film “Precious” und nun auch noch eine Komödie? Da scheinen ja einige verborgene Talente in Mariah zu schlummern. Get it, Girl!!!
Mehr von Mariah Carey