Mariah Carey | News | Mariah & Nick sind stolze Eltern!!!

Mariah & Nick sind stolze Eltern!!!

Mariah Carey & Nick Cannon
30.04.2011
Yaaaaay, Mariah did it! Nach fast 9 Monaten sind die Zwillinge endlich da! Berichten zufolge, setzten heute mittag die Wehen ein, worauf Mariah und Nick natürlich sofort ins Krankenhaus düsten. Wenige Stunden später schenkte die 41-jährige Sängerin zwei gesunden Babies, einem Jungen und einem Mädchen das Leben. Nachdem Mariah Alarm schlug soll Nick so nervös gewesen sein, dass er den Eingang der Geburtenklinik verfehlte und man die werdenden Eltern erst einmal in die richtige Abteilung geleiten musste. Doch nun ist alles gut und wir freuen uns für Mariah, die im letzten Jahr noch eine Fehlgeburt verkraften musste.
Nick twitterte vor ein paar Stunden völlig aufgelöst: “Meine Frau hat mir gerade das unglaublichste Jubiläumsgeschenk der Welt gemacht. Das werde ich niemals toppen können!” Mariah und Nick feiern morgen ihr 3-jähriges Hochzeitsjubiläum.
CONGRATULATIONS, MR. AND MRS. CAREY-CANNON!!!

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey