Mariah Carey | News | Mariah und die weißen Tauben? Aber sischa dat!

Mariah und die weißen Tauben? Aber sischa dat!

Mariah Carey
22.11.2009
In dieser Woche gab die Presse mal wieder alles, um Mimi in die alte “zickige Diva” Schublade zu quetschen und das, obwohl sie sich in der letzten Zeit nun wirklich mehr als “down to earth” zeigte. So hieß es, Mariah verlangte für ihren Auftritt im Londoner Westfield Shopping Center 20 weiße Kätzchen und 100 weiße Tauben.
Ähm… okay? Langsam wird’s echt lächerlich. Klar, dass Frau Carey diesen Mist sofort dementierte: “Ich habe nichts verlangt. Diesen Diva- Stempel krieg ich wohl nie mehr los. Aber es ärgert mich nicht mehr!” So tat Mariah einfach ihren Job, schaltete die Weihnachtslichter der Stadt an und gab sogar eine Autogrammstunde.
Hier ein Video, das sie beim signieren ihrer Alben zeigt:

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey