Mariah Carey | News | Mariah und ihre Beziehung zu Gott

Mariah und ihre Beziehung zu Gott

Mariah Carey
03.12.2009
In der heutigen Zeit scheint es nicht mehr all zu “en vogue” zu sein, an Gott zu glauben, doch Mariah stört dies reichlich wenig. Als man sie während ihrer Promo-Reise durch England auf ihren Glauben und Spiritualität ansprach, gab’s eine sehr ehrliche Antwort:
“Viele Leute können mit Religion nichts anfangen. Doch wenn sie an dem Punkt im Leben angekommen wären, wo ich schon war und die Tatsache, dass ich trotzdem heute wieder hier stehe, dann würden sie verstehen. Es gibt keine andere Möglichkeit, als an Gott zu glauben!”
Dies ist natürlich nur ein Auszug eines neuen Video-Interviews mit Mrs. Cee Cee, das ich euch natürlich auch in voller Länge ansehen dürft:

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey