Mariah Carey | News | Nick kauft Mariah 'nen rosa Porsche zum 40sten!

Nick kauft Mariah 'nen rosa Porsche zum 40sten!

Mariah Carey
30.03.2010
Die Öffentlichkeit gab Mariah Carey und Nick Cannon’s Ehe keine Chance, doch trotz aller “Hater” feierten die Beiden vergangenen Sonntag ihr 1-jähriges Jubiläum. Stilgerecht mietete das Ehepaar den Club Palm’s Moon in Las Vegas und feierten mit Familie und Freundin bei Maccaroni & Cheese (Mimi’s Leibgericht) und jeder Menge Blubberwasser.
Die Partymeute kam außerdem in den Genuss eines Videos, in dem Nick witzige Highlights ihres ersten Ehejahrs zusammenschnitt. Da Mariah am Samstag auch noch ihren 40. Geburtstag feierte, überraschte sie Herr Kanone auch noch mit einem freshen Porsche, den er nur für sein Baby in Hot Pink umlackieren ließ. Glückwunsch!!! Zieht euch das Video rein:

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey