Mariah Carey | News | Patti LaBelle über ihr Patenkind Mariah Carey

Patti LaBelle über ihr Patenkind Mariah Carey

Mariah Carey & Patti LaBelle
25.02.2010
Superstar müsste man sein. Dann könnte man mal ganz locker seine Lieblings-Souldiva zu seiner Taufpatin machen. So geschehen im Fall Mariah Carey, die mittlerweile die legendäre Sängerin Patti LaBelle ihre Godmother (Taufpatin) nennt. In der Wendy Williams Show wollte man von Patti wissen, wie so etwas möglich ist?
Patti: "Weil sie es so wollte und ich wollte es auch. Ich liebe ihre Stimme. Solche Stimmen gibt es nicht oft. Sie fragte mich eines Tages und ich meinte nur “Natürlich, bin ich deine Patin”. Seitdem schickt sie mir zum Geburtstag und zu Weihnachten vier Flaschen Cristal, den ich eigentlich gar nicht mag. Mariah!!! Hör auf mir ständig Cristal zu schicken. Ach moment, ich kenne jemanden, der Cristal mag, also mach nur weiter so. Außerdem schickt sie mir immer 100 oder 200 weiße Blumen. Das ist wunderschön."
 

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey