Mariah Carey | News | "Precious" übertrifft alle Erwartungen

Precious
09.11.2009

“Precious” übertrifft alle Erwartungen

Wenn ihr mal wieder Lust auf einen Film habt, der so richtig unter die Haut geht, dann haltet nach “Precious” Ausschau. Der Movie, der auf dem Roman “Push” von Sapphire basiert, erzählt die Geschichte eines fettleibigen, farbigen 16-jährigen Mädchens namens Precious, die – vom Vater geschwängert und von der Mutter geprügelt – der häuslichen Gewalt und dem Elend in Harlem zu entkommen versucht.
 
In den Staaten lief der letzten Freitag, an und spielte in nur 18 Kinos bereits fast 2 Millionen Dollar ein. Mariah Carey überzeugt in dem Streifen übrigens in der Rolle einer Sozialarbeiterin, die sich Precious annimmt und ihr Mut macht. “Precious” wurde bereits mit unzähligen Filmpreisen überhäuft und wird zurecht als absolutes Filmhighlight gehandelt, der bei uns leider erst 2010 erscheint. Ein MUST SEE, also bitte vormerken und Trailer reinziehen:
 

Mehr von Mariah Carey