Mariah Carey | News | Wo bleibt Mariah's Remix-Album "Angels Advocate"?

Wo bleibt Mariah’s Remix-Album “Angels Advocate”?

Mariah Carey
22.03.2010
Moooment! Hat uns Mariah Carey zu ihrem Album “Memoirs Of An Imperfect Angel” nicht auch noch ein Remix-Album versprochen? Ja, hat sie und selbiges sollte eigentlich auch am 30. März in den Staaten erscheinen. Doch soeben gab das Management bekannt, dass die Scheibe wohl doch nicht in der üblichen Form veröffentlicht werden soll.
Doch keine Sorge, man arbeitet gerade daran in der nächsten Zeit einige Singles des Remix-Longplayers zu releasen und verspricht “keine Sorge, die Tracks werden nicht verloren gehen”. Gleichzeitig eröffnet man den Fans, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit zur Weihnachtszeit bereits ein neues Mariah Carey Studioalbum geben soll. Sobald es handfeste Infos gibt, werden wir die Botschaft sofort verkünden. Hang in there. ;)
 

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey