Marianne Rosenberg | Musik | Glanzlichter

Glanzlichter
Glanzlichter
VÖ: 21. September 2012
Marianne Rosenberg, GLANZLICHTER - Serie

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Eine GLANZLICHTER-Ausgabe der Disco-Diva des deutschen Schlagers war eigentlich längst überfällig. Sie enthält die beliebtesten Titel aus ihrer Spät−70er-Phase, wie “Herz aus Glas (Heart Of Glass)” oder “Schade, ich kann dich nicht lieben”. Dazu befinden sich auf dieser Zusammenstellung – zum ersten Mal auf CD! – aber auch Raritäten, darunter die 1977er-Single “Nimm Dir Zeit für sie (eh die Zeit sie Dir nimmt)” oder “Hallo Vermittlung” aus dem Album „Ich brauche dich“ von 1981.

Wie immer mit beiliegender Star-Karte, und dies alles zum Spitzenpreis!
Veröffentlichung
21.9.2012
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602537140602
0

Weitere Musik von Marianne Rosenberg