Mario Novembre | News | Das geht steil: Mario Novembre veröffentlicht seine Single "Goin Up“

Mario Novembre 2017

Das geht steil: Mario Novembre veröffentlicht seine Single "Goin Up“

Nach der Power-Ballade “Stay” liefert Mario Novembre mit “Goin Up” den nächsten Vorboten auf sein Debüt-Album “Stay”. Urbane Beats, orientalische Sounds und Marios klare Stimme machen den Song zum Dance-Hit schlechthin. 

Das Musikvideo – vollgepackt mit bekannten Gesichtern

“Als ich das Demo zum ersten Mal gehört habe, wusste ich sofort, dass der Song zu einem Hit werden kann und perfekt zu meiner Stimme passt. ‘Goin Up’ ist für mich eine echte Herausforderung gewesen, da ich zuvor noch nie in diese Richtung Musik gemacht hatte”, erklärt der 17-Jährige. Auch das Musikvideo zum Song sprüht nur so vor Energie. Hast du jemanden darin erkannt? Muser, Instagrammer und Youtuber wie Payton.R, Leon Pelz, Finja&Svea und David Belmonte waren beim spaßigen Dreh dabei. 

“Goin Up” ist der Titelsong zu Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Mit “Goin Up” liefert Mario außerdem den Titel-Track zum Film Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft. Im Nachfolger zu Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft aus dem Jahr 2015 spielen unter anderem Oskar Keymer, Anja Kling und Axel Stein die Hauptrollen. Als Schulgründer Otto Leonhard tritt wieder Star-Gast Otto Waalkes auf. Der Film kommt am 18. Januar 2018 in die deutschen Kinos. Den Trailer siehst du hier:

Mario Novembre Song “Goin Up” 

▶ bei iTunes
▶ bei Spotify
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Mario Novembre