Marius Müller-Westernhagen | Musik

Marius Müller-Westernhagen
MTV Unplugged
MTV Unplugged (Limited Digi)
VÖ: 28. Oktober 2016
CD 1
CD 2

Produktinformation

Mit über 11 Mio. verkauften Tonträgern zählt Marius Müller-Westernhagen zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern und Musikern – sein MTV Unplugged war daher längst überfällig.
Inszeniert wurde der Abend in der Berliner Volksbühne. Zu sehen und hören gibt es eine Werkschau aus über 40 Jahren, die großen und die kleinen Songs eines gereiften Künstlers. Nah, vertraut und doch so neu und überraschend präsentiert Westernhagen Hits wie “Freiheit”“Willenlos”“Weil ich Dich liebe”“Sexy” oder “Alphatier”.
Musikalische Unterstützung holte er sich durch Gäste wie Selig-Sänger Jan Plewka, seinen ehemaligen WG–Freund Udo Lindenberg, seine Tochter Mimi, seine Lebensgefährtin Lindiwe Suttle oder die Straßenmusikerin Elen Wendt, die er selbst in einer Fußgängerzone entdeckte. “Westernhagen – MTV Unplugged” ist gleichermaßen ein Muss für seine Fans und  für alle, die dieses legendäre Unplugged Format lieben und schätzen.
Veröffentlichung
2016-10-28
Format
CD
Label
Virgin Records
Bestellnummer
00602557120998
Mehr von Marius Müller-Westernhagen