Mark Brandis | Musik | Hörspielbox 2 - Im Auftrag der VEGA

Hörspielbox 2 - Im Auftrag der VEGA
Hörspielbox 2 – Im Auftrag der VEGA
VÖ: 19. November 2021
Mark Brandis, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mark Brandis – Hörspielbox “Im Auftrag der VEGA”
Die Zukunft – trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor.
Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem – bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der “Union” und den “Republiken”.
Mark Brandis ist Testpilot für die neutrale Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik (VEGA). Als Commander fliegt er die neuen Schiffe Hermes, Invictus und Explorator. Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt …
Die Hörspielfolgen 13–23 und der erste Soundtrack der Sci-Fi-Serie auf 3 mp3-CDs, inklusive umfangreichen Booklet mit vielen Infos zur Hörspielserie.
Spieldauer: ca. 12 Stunden 02 Minuten
Veröffentlichung
19.11.2021
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602438601691
0

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis