Mark Knopfler | Musik

Altamira
Altamira
VÖ: 22. April 2016
Mark Knopfler

Produktinformation

Mark Knopfler und Evelyn Glennie präsentieren das Soundtrack-Album “Altamira”. Aufgenommen wurde das Projekt in Mark Knopflers British Grove Studios in London. Guy Fletscher (ehemaliges Dire Straits-Mitglied) produzierte die Songs, während die berühmte Schlagzeugerin Evelyn Glennie sich an die Drums setzte. Bei der Weltpremiere des Kinofilms “Altamira” in Madrid sagte Knopfler: “Es war mir ein Vergnügen mit Evelyn, Hugh Hudson (Regisseur des Films) und Guy an ‘Altamira’ zu arbeiten. Es gibt nicht besseres, als mit einem begabten und motiviertem Team zu arbeiten.” Das Soundtrack-Album kann als CD oder Download bestellt werden.
Veröffentlichung
2016-4-22
Format
CD
Label
EMI
Bestellnummer
00602547573407
Mehr von Mark Knopfler