Mark Knopfler | Musik

Mark Knopfler Tracker Cover
Tracker
VÖ: 13. März 2015
Vinyl
Mark Knopfler
Vinyl
Vinyl

Produktinformation

Mark Knopflers Doppel-Vinyl von “Tracker” enthält alle elf Titel der Standard-Version. Mit “Tracker” nimmt uns der gestandene Musiker mit auf eine Wanderung durch seine eigene Lebensgeschichte. 
Mit Songs wie “Beryl” und “Basil” bezieht Knopfler Persönlichkeiten für sein Album mit ein, die in bereits in frühster Jugend und später prägten. Darüber hinaus gestattet Knopfler uns einen ungeschönten auf einige unliebsame Kapitel seines Lebens.
Für seine Arbeit an “Tracker” versicherte sich Knopfler der Zusammenarbeit zahlreicher Weggefährten wie Guy Fletcher, Glenn Worf und Ian Thomas. Mit Ruth Moody und Nigel Hitchcock sind auch einige neue Bekanntschaften Knopflers auf “Tracker” vertreten.
Veröffentlichung
2015-3-13
Format
Vinyl
Label
Mercury
Bestellnummer
00602547169822
Mehr von Mark Knopfler