Mark Knopfler | News | Happy Birthday, Mark!

Happy Birthday, Mark!

Mark Knopfler 2007_02
12.08.2009
Der Grammy-Preisträger, Kult-Sänger und einer der besten Gitarristen dieses Planeten feiert am heutigen Mittwoch seinen 60. Geburtstag und bleibt sich und seinen Fans weiterhin treu: Von Ruhestand und kreativer Pause kann auch im vierten Jahrzehnt seiner Musikerkarriere nicht die Rede sein!
Als das ungeschriebene Gesetz verabschiedet wurde, dass gestandene Musiker, aus deren Feder unzählige Hits und Klassiker stammen, mit den Jahren automatisch immer weniger einfällt, hat Mark Knopfler anscheinend nicht aufgepasst. Höchstwahrscheinlich war er gerade damit beschäftigt, neue Songs zu schreiben, sie aufzunehmen, Konzerte zu spielen – und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben.

Das jüngste Ergebnis dieses kreativen Treibens ist sein sechstes Studioalbum “Get Lucky”, das in Deutschland am 11. September erscheint.

In freudiger Erwartung weiterer Meisterwerke:

Happy Birthday, Mark!

Weitere Musik von Mark Knopfler

Mehr von Mark Knopfler