Mark Knopfler | News | Hier ansehen: Mark Knopfler mit "Beryl" live bei "3 nach 9"

Hier ansehen: Mark Knopfler mit “Beryl” live bei “3 nach 9”

Mark Knopfler - 2015
30.03.2015
Mit seinem am 13. März 2015 veröffentlichten AlbumTracker” schoss Mark Knopfler direkt auf Platz eins der deutschen Charts. Für die Dire Straits-Legende ist es nach “Sailing To Philadelphia” (2000) und “Privateering” (2012) bereits der dritte Longplayer an der Spitze. Die aktuelle Single-AuskopplungBeryl” stellte der Sänger und Songwriter kürzlich live in der TV-Sendung “3 nach 9” vor.

Mark Knopfler zu Gast bei Radio Bremen

Am 27. März 2015 war Mark Knopfler zu Gast in der Show von Radio Bremen und begeisterte das Publikum mit seiner rauchigen Stimme und virtuosem Gitarrenspiel. Wer den Auftritt verpasst hat, kann ihn sich hier nochmals ansehen. Da der Brite ohnehin schon in den Studios des Radio- und Fernsehsenders war, schnappten ihn sich die Kollegen der Sendung “buten un binnen” auch gleich noch für ein Interview – schaut rein, der Beitrag beginnt ab der 16-Minuten-Marke.
>>> Hier Mark Knopflers Auftritt mit “Beryl” bei “3 nach 9” sehen
>>> Hier Mark Knopflers Interview mit “buten un binnen” sehen
>>> Bestellt euch hier “Tracker” als eAlbum in der Deluxe- oder Standard Version bei Amazon

Weitere Musik von Mark Knopfler

Mehr von Mark Knopfler