Mark Knopfler | News | Jetzt gewinnen: Sichert euch Mark Knopflers Album "Privateering" in der Deluxe-Edition

Jetzt gewinnen: Sichert euch Mark Knopflers Album “Privateering” in der Deluxe-Edition

Mark Knopfler - Gsp. - 2015
04.03.2015
Um Mark Knopflers neues Album “Tracker” zu feiern, verlosen wir in unserem Universal Music Backstage Bereich den grandiosen Vorgänger “Privateering” als Deluxe Edition. Auf euch warten drei CDs mit 25 Songs - also Mark Knopflers geballtes musikalisches Genie. Damit noch nicht genug, enthält diese Version von “Privateering” ein Songbuch mit den Texten der Lieder. Kommt backstage und sichert euch mit der “Privateering – Deluxe Edition” ein wunderbares musikalisches Erlebnis für die heimischen vier Wände. Einsendeschluss ist der 10. März 2015.

Mark Knopfler: “Ich habe meine Band gefunden.”

Knopfler selbst zieht mit “Privateering” einen Strich unter einem Abschnitt seines Leben: “Lange habe ich nach den richtigen Musikern gesucht. Jetzt habe ich meine Band gefunden.” Wie ertragreich diese Suche war, zeigen die 25 Songs auf dieser “Privateering” Edition. Mit einer optimistischen Grundstimmung versehen und im Blues verankert, ist “Privateering” ein Beweis für Mark Knopflers musikalische Schaffenskraft. Besucht uns in unserem Backstage Bereich und sichert euch Mark Knopflers “Privateering – Deluxe Edition”.

Weitere Musik von Mark Knopfler

Mehr von Mark Knopfler