Mark Knopfler | News | Jetzt Mark Knopflers "Privateering" vorbestellen!

Mark Knopfler_2011
09.08.2012

Jetzt Mark Knopflers “Privateering” vorbestellen!

Der 62-jährige Mark Knopfler ist einer der angesagtesten und talentiertesten Songwriter unserer Zeit! Mit seinem achtem Studioalbum “Privateering” präsentiert er 20 neue Songs. 
“Ein ‘privateer’, also ein Freibeuter, das bin ich, wenn man’s mal genau nimmt”, sagt Mark Knopfler über sein neuestes Werk. Damit assoziiert er jene abenteuerliche Ära, in der Seeräuber auf Beutezug gingen und bis an die Zähne bewaffnete Piraten mit Kaperbriefen über die Weltmeere zogen. Der moderne Lifestyle des Rock & Roll sei das Pendant zu diesem autorisierten Freibeuterleben!
Macht euch selbst ein Bild von Mark Knopflers “Privateering” und bestellt euch das Album digital auf iTunes oder als CD oder Vinyl auf amazon.de jetzt vor!
Mehr von Mark Knopfler