Mark Knopfler | News | Mit "Tracker" quer durch Deuschland: Mark Knopfler-Tour nähert sich ihrem Ende

Makr Knopfler - Tracker - 2015
10.07.2015

Mit “Tracker” quer durch Deuschland: Mark Knopfler-Tour nähert sich ihrem Ende

Insgesamt zwölf Deutschland-Konzerte hatte Mark Knopfler im Januar 2015 angekündigt. Auf der Tour sollte das aktuelle AlbumTracker” vorgestellt werden, doch es waren natürlich auch die alten Hits des Dire Straits-Gründers, die das Publikum magisch anzogen. Elf Gigs hat der begnadete Musiker bereits mit Bravour absolviert und trat zuletzt am 9. Juli 2015 in Leipzig auf die Bühne. Eine letzte Show steht noch aus: Am 11. Juli 2015 spielt Mark Knopfler in München – und aufgepasst, denn noch lassen sich Tickets für das Konzert ergattern.

Jetzt Tickets für Mark Knopflers München-Konzert sichern

Falls euch das fantastische Nummer-eins-Album “Tracker” alleine nicht überzeugt, dann dürften diese Reviews bei der Entscheidung helfen, jetzt noch schnell Konzertkarten zu kaufen. “Mark Knopfler lässt die Fender singen, er lässt die Melodien strahlen, sein Gitarrenton steht luzide in der Arena”, schwärmte beispielsweise die Stuttgarter Zeitung am 6. Juli 2015, während das Hamburger Abendblatt am 17. Juni 2015 resümierte: “Am Ende hielt es keinen mehr auf den Sitzen.” In München bietet sich euch die vorerst letzte Chance, den Ausnahmemusiker auf deutschem Boden zu sehen – auf geht’s!
Mehr von Mark Knopfler