Marlon Roudette | Musik

Marlon Roudette-Flicker-Single-2015
Flicker
VÖ: 16. Januar 2015
Marlon Roudette

Produktinformation

Für Marlon Roudette beginnt das Jahr 2015 mit der Auskopplung der zweiten SingleFlicker” aus seinem im August 2014 veröffentlichten AlbumElectric Soul”. Mit der Ballade entsendet er seinen Fans nach dem letztjährigen Sommertrack “When The Beat Drops Out” ein weiteres und winterkompatibles Outtake.
Im vergangenen Jahr überzeugte Marlon Roudette mit der ersten Albumsingle “When The Beat Drops Out”, die gleich an die Spitze bei Media Control, iTunes und in den Radiocharts schoss. Auch mit seiner neuen Single “Flicker” zeigt der Singer/Songschreiber aufs Neue, mit welcher Leichtigkeit er Songs produzieren kann, die unter die Haut gehen, zeitlos und emotional sind.
Passend zur ruhigeren winterlichen Stimmung erscheint Marlon Roudettes melancholisch-schöne atmosphärische Nummer, die er – wie das gesamte Album “Electric Soul” – gemeinsam mit Tim Bran und Roy Kerr produziert hat. Natürlich dürfen auch hier die von Roudette selbst gespielten karibischen Steel Drums nicht fehlen, die wie sich zeigt, nicht nur mit Gute-Laune-Sommersongs  sondern auch perfekt mit einer Ballade funktionieren. Für den "runden Sound“ sorgten im Übrigen Co-Komponisten wie Jamie Hartman (Christina Aguilera, Joss Stone) und Stuart Matthewman (Sade).
Veröffentlichung
2015-1-16
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547157676

Weitere Musik von Marlon Roudette

Mehr von Marlon Roudette