Marlon Roudette | Musik | Ultra Love EP

Ultra Love EP
Ultra Love EP
VÖ: 14. Juli 2017
Marlon Roudette

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Marlon Roudette, der Londoner mit karibischen Wurzeln, hat vor allem eines: ein Händchen für große Songs. Mit seinen Nr.1-Platin-Hit “When The Beat Drops Out” konnte Marlon Roudette alle Rekorde brechen, aber auch die jeweiligen Nachfolgesingle “Everybody‘ Feeling Something” war sehr erfolgreich.
Auch die Sommer-Hymne: “Ultra Love” ist ein absoluter Dance-Hit, und Marlons obligatorische Steel Pan verbreitet Urlaubsstimmung und Partyfeeling. Auf der EP “Ultra Love” sind neben der Originalversion auch drei Remixe enthalten. Die Neuinterpretationen stammen von keinen geringeren als Andrelli (Lady Gaga, Luke Potter), Tough Love (Jessie Ware, Jamiroquai) und Stadic (Meghan Trainor, Shaggy, Clean Bandit).
Veröffentlichung
14.7.2017
Format
Digital
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557869538
0

Weitere Musik von Marlon Roudette

Mehr von Marlon Roudette