Martin Jensen | News | Der neue Dance-Hit "Wait" von Martin Jensen ist da

Martin Jensen - 2016
21.08.2017

Der neue Dance-Hit “Wait” von Martin Jensen ist da

Mit seinem Track “Solo Dance”, landete Martin Jensen einen der größten Hits 2017 und katapultierte sich damit sowohl an die Spitze der Charts, als auch der Festival Line-Ups weltweit. Seine Tourneen haben ihn und seine Fans noch enger zusammengeschweißt – eine wachsende Gemeinde von 2,5 Mio. treuen Social-Media Followern, die nun auch aktiv an seinem nächsten Karriereschritt beteiligt sein werden:  
“Ich hatte immer schon die Reaktionen meiner Fans im Hinterkopf, wenn ich Musik mache, aber dieses Mal wollte ich, dass sie eine noch größere Rolle in der Produktion spielen. Wir riefen also einen Wettbewerb ins Leben und baten Fans, uns Videos von sich zu schicken, in denen sie den Pre-Chorus von ”Wait“ singen. Wir hatten absolut keine Ahnung was uns erwartet und waren dementsprechend ziemlich nervös. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass der durchschnittliche Martin Jensen Fan ein super Sänger ist, weshalb ich die Reaktionen auf das Ergebnis kaum erwarten kann!”

Emma Block von Loote liefert die Vocals zu “Wait”

Seine Fans sind nicht die Einzigen, die “Wait” ihre Stimme geliehen haben. Das amerikanische Pop Duo Loote, bestehend aus Emma Block und Jackson Foote und bekannt durch ihren Ohrwurm “High Without Your Love”, haben auch einen großen Part zu Martin Jensens neuem Hit beigesteuert. Ursprünglich hatten die beiden New Yorker bei Martin einen Remix angefragt, doch dieser verliebte sich Hals über Kopf in Emmas Stimme und schlug stattdessen vor, dass die beiden sich an den Aufnahmen für seine nächste Single beteiligten. Ein Treffer, voll ins Schwarze: “Jacksons Vocal-Produktion zu Emmas Stimme ist nicht von dieser Welt. Meine Fans im Pre-Chorus und Emma in der Hookline … ich hätte mir wirklich keine besseren Sänger für diesen Track wünschen können.”

Martin Jensen ft. Loote “Wait”

Weitere Musik von Martin Jensen

Mehr von Martin Jensen