Martin Kesici | Musik | Egotrippin'

Martin Kesici
Martin Kesici
Egotrippin'
VÖ: 20. September 2004
Martin Kesici
CD 1

Produktinformation

Alles klar zum zweiten Anlauf: Nachdem der Gewinner der ersten Star Search-Staffel bereits alles abgeräumt hat, was abzuräumen war, deutete ja bereits die Single “Hang On” an, dass sich MK den Befreiungsschlag leistet, es fortan stärker krachen zu lassen. Für einen solchen Song würden sich auch US-Bands wie Nickelback einen Arm abschlagen lassen. Auf der neuen Single “Egotrippin'” geht es aus gutem Grunde wieder ruhiger & nachdenklicher zu, weil der Track die unglaublichen Geschehnisse in Martin Kesicis Leben nach dem Gewinn bei Star Search verarbeitet. Vor 12 Monaten noch arbeitslos, davor auf dem Bau, wurde Kesici innerhalb von nur acht Wochen zum Star und kassierte Goldene Schallplatten. “Ich muss mir jeden Tag vor Augen halten was da passiert ist und wo ich herkomme”, sagt der Berliner, “Das Wichtigste ist, in so einer Situation, auf dem Teppich zu bleiben und sich immer zu reflektieren. Größenwahn ist völlig fehl am Platz, denn die Musik ist das Entscheidende in meinem Leben und wird es immer sein.” Wir sind gespannt auf die volle Albumpackung.
Veröffentlichung
2004-9-20
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498679111

Weitere Musik von Martin Kesici