Martin Kesici | Musik

Martin Kesici
Leaving You For Me 0602498696987
Leaving you for me (feat. Tarja)
VÖ: 31. Januar 2005
Martin Kesici

Produktinformation

Das Warten für all Martin Kesici Fans hat jetzt ein Ende, denn “Leaving you for me”, die neue Single von EmKay ist am Start!
Das Stück “Leaving you for me” ist ein Duett in prominenter Begleitung – Tarja Turunen, Sängerin der finnischen Dark Rock-Band „Nightwish“ singt zusammen mit Emkay auf dem Stück!
Emkay: „Schon als wir an diesem bombastischen Song geschrieben haben, wusste ich, dass da eine Frauenstimme rein muss. Dass Tarja den Part übernehmen würde, habe ich echt nicht zu hoffen gewagt. Das ist eine tolle Frau mit einer Wahnsinnsstimme, auf die ich als Klassik-Fan natürlich tierisch abfahre“, schwärmt Martin.
Veröffentlichung
2005-1-31
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498696989

Weitere Musik von Martin Kesici