Martin Kesici | Musik | Hang On

Martin Kesici
Martin Kesici
Hang On
VÖ: 13. April 2004
Martin Kesici

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Eigentlich wollte Martin Kesici sich gleich zum Anfang des Jahres auf den Weg ins Studio machen – um ein paar neue Songs zu produzieren, doch leider kam ihm da ein unvorsichtiger Autofahrer in die Quere… Folge: Krankenhausaufenthalt, absolute und ausgedehnte Reha-Maßnamen.
Daher schlägt die neue Single " Hang On" auch verhältnismäßig spät auf, Einsingen der Nummer mit mehreren geprochenen Rippen war aber leider nicht eher möglich.
Dafür hat sich Martin jetzt umso intensiver in die Produktion involviert.
Peter Hoff, der sich auch für die bisherigen Produktionen verantwortlich zeichnete, und Martin haben sich zu einem richtigen Team entwickelt – was man an der Dynamik des Songs auch spüren kann!
Im Genre Rock-Pop fühlt sich Martin zu Hause – und genau dorthin wird die spannende Reise der neuen Albumproduktion in den nächsten Monaten gehen.
Veröffentlichung
13.4.2004
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498662960
0

Weitere Musik von Martin Kesici