Martin Luther | News | Musikalisches Familienprojekt - Dieter Falk & Sons unterwegs in der Schweiz

Musikalisches Familienprojekt – Dieter Falk & Sons unterwegs in der Schweiz

Falk & Sons
© Falk & Sons
04.09.2017
Vollblutmusiker Dieter Falk war bereits für fünf ECHOs nominiert und verkaufte als Produzent über 20 Millionen CDs. Aktuell bespielt er mit seinem Programm “Pop-Oratorium Luther” die größten Konzerthallen Deutschlands.
Seit 2009 steht Dieter Falk auch mit seinen Söhnen Max und Paul auf der Bühne. Mit seinem musikalischen Familienprojekt ist das Trio unter dem Namen “Falk & Sons” nicht nur live zu erleben, auch haben die Drei gemeinsame Alben wie  "Toccata" und “Celebrate Bach” veröffentlicht.
Am 8., 9. und 10. September präsentieren Dieter Falk und seine Söhne ihr Programm “A Tribute to Luther, Bach & Co.” in der Schweiz. Die Organisation der Auftritte von “Falk&Sons” übernimmt ab Herbst 2017 die Schweizer Agentur PROFILE Productions. Mehr Infos & Tickets gibt’s hier

Falk & Sons – A Tribute to Luther, Bach & Co Schweiz Tour 2017

08.09.2017 Effretikon
09.09.2017 Thun
10.09.2017 Basel

Weitere Musik von Martin Luther