Massari | Musik | Be Easy

Be Easy 0602498770311
Be Easy
VÖ: 10. März 2006
Massari
04
Be Easy
03:49
01
Be Easy
03:22
02
Be Easy
04:14
05
Be Easy
03:24
03
Be Easy
03:23

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

"Be Easy" ist die erste Single von MASSARI, dem 24-jährigen Stimmwunder aus Ottawa, Kanada. Mit “Be Easy” sorgte MASSARI für eine Sensation: Von 0 auf 100 schoss er in die Top 10 der kanadischen Charts, sein Album hat dort mittlerweile Goldstatus erlangt, steurt aber schon auf Platin zu — und das alles independent und aus dem Nichts heraus. Außerdem ist er einer der Hauptabräumer was Musikpreise in Kanada betrifft, und er dominiert die Playlisten der Radio- und TV Stationen. Höchste Zeit also für den Sänger libanesischer Abstammung, den Schritt über den großen Teich zu machen. Scheinbar eilt ihm sein Ruf voraus: schon jetzt sind die ersten Anzeichen für einen MASSARI Hype in Deutschland zu spüren: Ohne jegliche Promotion oder sonstiger Präsenz war der Kanadier für eine kleine Clubtour gebucht und Black Music Radiostationen und DJs sind schon hellhörig geworden, was es mit dem Mann auf sich hat…
Veröffentlichung
2006-3-10
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602498770313

Weitere Musik von Massari

Mehr von Massari