Massari | Musik

massari_reallove_cover_300cmyk.jpg
Real Love
VÖ: 07. Juli 2006
Massari

Produktinformation

Nach seiner ersten Singleauskopplung „Be Easy“, mit der sich Massari bereits dem deutschen Publikum präsentierte und der Tag für Tag die Trendleiter mit großen Sprüngen nach oben klettert, folgt nun mit „Real Love“ ein weiterer Meilenstein des 24-jährigen Gesangtalentes aus Ottawa, Kanada.

Nicht nur mit seiner außergewöhnlich smoothen Stimme, sondern auch mit seinen emotional geladenen Texten spricht Massari alle anspruchsvollen Gehörgänge an. „Real Love“, der bereits Platz 1 in Kanada eroberte, wird auch bald in Deutschland Garant für ein erfolgreiches R&B–Set jedes Balck Music DJs sein. Dies beweisen zahlreiche Clubgigs, auf denen Massari während seiner erfolgreichen Tour hierzulande bereits zufriedene und zahlreiche Gäste verbuchen konnte.

Wer die wahre Liebe also noch nicht gefunden hat, kann sich bei Massari noch ein paar Nahhilfestunden geben lassen und sollte daher die Veröffentlichung der Liebeshymne nicht verpassen! „Be Easy“ war erst der Anfang – „Real Love“ wird Dich nicht mehr loslassen!
Veröffentlichung
2006-7-7
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602498781012

Weitere Musik von Massari

Mehr von Massari