Massari | News | Massari präsentiert neue Single "Number One" feat. Tory Lanez

Massari 2017
17.11.2017

Massari präsentiert neue Single “Number One” feat. Tory Lanez

Der libanesisch-kanadische R&B/POP Sänger Massari hat sich mit seinen einzigartigen orientalisch angehauchten Melodien, welche er mit dem Sound der aktuellen Popkultur harmonisch verbindet, weltweit einen Namen gemacht. Mit “Number One” präsentiert er nach “So Long” und “Done Da Da” die bereits dritte Single aus seinem kommenden Album “Beirut”.
Der neue Track, für den Massari mit Tory Lanez zusammengearbeitet hat, zeigt wieder einmal seinen authentischen und zeitlosen Stil und hat gute Chancen, an den Erfolg der Vorgängersingles anzuknüpfen: “Done Da Da” kann mittlerweile über 40 Mio. Klicks bei youtube aufweisen und stand auf Platz 1 der Shazam Charts in Ost-Europa und Nord Afrika. Allein der Titel von “Number One” lässt ähnliches für die neue Single erahnen, der Sound des Tracks passt auf jeden Fall ziemlich gut an die Chartspitze.

Massari Song “Number One” feat. Tory Lanez

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
Bei Google Play


Weitere Musik von Massari

Mehr von Massari