Max Herre | Musik

Fremde
Fremde
VÖ: 20. September 2013
Max Herre

Produktinformation

Wo Licht ist, ist auch Schatten und eine Welle der Aufmerksamkeit ist nicht immer leicht zu bewältigen. Also tut Max Herre, was er am besten kann: Er setzt sein kreatives Feingefühl ein, dass er mit dem lyrischen und stimmlichen Talent der wunderbaren Sophie Hunger verbindet.
So spiegelt “FREMDE” sowohl textlich als auch musikalisch die emotionalen Höhen und Tiefen, die Ausrufezeichen und Fragezeichen des Erfolges, des Lebens im Scheinwerferlicht, den Zustand zwischen Euphorie und Selbstzweifel, Angriff und Rückzug, wider und verbindet es gleichzeitig mit den Gefühlen einer Generation die auf der Suche nach sich selbst ist. Und doch bleibt dabei das “Prinzip Hoffnung” bestehen und Max Herre geht seinen Weg bis ans Ende, getrieben von der “Sehnsucht nach der Zukunft” und dem “Heimweh nach der Fremde”!
Mit diesem kongenialen Duett salutiert er dem Universum zum -neuen- Abschluss der “Hallo Welt!” Kampagne!
Veröffentlichung
2013-9-20
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von Max Herre