Max Herre | News | 22. März: Max Herre veröffentlicht "Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu"

Max Herre Hallo Welt
19.03.2013

22. März: Max Herre veröffentlicht “Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu”

Max Herre veröffentlichte in den vergangenen Monaten bereits zwei Songs seines aktuellen Albums “Hallo Welt!” als Singles: Zunächst das Featuring “Wolke 7″ mit Philipp Poisel und im Anschluss den Song ”Fühlt sich wie fliegen an“ mit Cro. Mit seiner neuen Doppel-Single ”Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu“ präsentiert uns Max Herre nun erstmals eine ”Hallo Welt!“ Auskopplung, die er ohne Featuring-Artist veröffentlicht hat. 

Seht hier das Split-Video zu den Songs ”Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu“

Wer sich beim Hören von ”Nicht vorbei (bis es vorbei ist)“ irgendwie weit an den Anfang der Neunziger erinnert fühlt, liegt goldrichtig: Max Herre liefert uns mit diesem Song nämlich eine deutsche Coverversion des Hits ”It Ain’t Over Till It’s Over“ von Lenny Kravitz. ”DuDuDu“ hingegen ist ein komplett neuer Song, der erstmalig auf dem aktuellen Max Herre Album ”Hallo Welt!" veröffentlicht wurde. 
Mehr von Max Herre