Max Herre | News | Max Herre hat Single "Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu" veröffentlicht

Max Herre hat Single “Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu” veröffentlicht

Max Herre hallo welt
22.03.2013
Max Herres Doppel-Single “Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu” ist ab sofort überall als Download erhältlich. Damit präsentiert uns das Rap-Urgestein nach dem Featuring “Wolke 7” mit Philipp Poisel und dem Song “Fühlt sich wie fliegen an” mit Cro seine nunmehr dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Nummer 1 Album “Hallo Welt!”. 

Seht hier das Split-Video zu den Songs “Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu”

Die Kenner unter euch haben es sicherlich schon längst gemerkt: Bei “Nicht vorbei (bis es vorbei ist)” handelt es sich um eine deutsche Coverversion des Hits “It Ain’t Over Till It’s Over” von Lenny Kravitz. “DuDuDu” hingegen ist ein komplett neuer Song, der erstmalig auf dem aktuellen Max Herre Album “Hallo Welt!” veröffentlicht wurde. 

Weitere Musik von Max Herre

Mehr von Max Herre