Max Herre | News | Max Herre & Joy Denalane veröffentlichen gemeinsame Single "Das Wenigste"

Max Herre & Joy Denalane veröffentlichen gemeinsame Single “Das Wenigste”

Max Herre hallo welt
30.08.2019
Max Herre und Joy Denalane veröffentlichen ihre neue gemeinsame Single “Das Wenigste”. Damit sendet er nach “Athen”, “Villa Auf Der Klippe” und “Nachts / Diebesgut” einen weiteren Vorboten auf sein am 08. November erscheinendes Album “Athen”. 
Dass die Chemie zwischen ihnen stimmt bewiesen die beiden Künstler bereits vor 20 Jahren bei ihrem damaligen Duett “Mit dir”. Nun bringen sie mit “Das Wenigste” erneut Soul in den deutschen Hip Hop und erzählen schlicht und doch ergreifend von dem Weg, den ein Paar gemeinsam zurücklegt. “Du hast mich gesehen an meinem blinden Punkt, das Wenigste von mir” heißt es im Refrain, heißt es im Refrain, was treffend die elementare Aufgabe von Liebe zusammenfasst: Zusammenhalten in allen Lebenslagen.
"Das Wenigste" von Max Herre feat. Joy Denalane jetzt anhören:
Bei Deezer
Bei iTunes

Weitere Musik von Max Herre

Mehr von Max Herre