Max Herre | News | Max Herre präsentiert sein neues Video "Fremde" feat. Sophie Hunger

Max Herre präsentiert sein neues Video “Fremde” feat. Sophie Hunger

Max Herre hallo welt
07.10.2013
Endlich gibt es das Video zur Single “Fremde”  aus dem Album “Hallo Welt” von Max Herre und Sophie Hunger. Die Single ist schon am 20. September erschienen und nun gibt es auch das passende Video dazu. Max und Sophie haben den Song auch beim BuViSoCo zusammen für Baden-Würtenberg performt und sind auf einen guten 8.Platz gewählt worden.
Das Video zu "Fremde“ spiegelt die emotionalen Höhen und Tiefen, die Ausrufezeichen und Fragezeichen des Erfolges, des Lebens im Scheinwerferlicht, den Zustand zwischen Euphorie und Selbstzweifel, Angriff und Rückzug, wider und verbindet es gleichzeitig mit den Gefühlen einer Generation die auf der Suche nach sich selbst ist.
Aber seht selbst.

Weitere Musik von Max Herre

Mehr von Max Herre