Max Herre | News | Max Herre und Freunde beim SPLASH! 2012: Seht hier das Livekonzert

Max Herre hallo welt

Max Herre und Freunde beim SPLASH! 2012: Seht hier das Livekonzert

Max Herre hat es mal wieder geschafft – das Publikum des Splash-Festivals tobte. Es wurde das 15-jährige Bestehen gefeiert – und Freundeskreis bejubelte sein Album “Quadratur des Kreises”.
Auch das im August erscheinende Max-Herre-Werk “Hallo Welt” wurde auf der Bühne mit alten und neuen “Freunden” zelebriert: Der einstündige Auftritt mit unter anderem Joy Denalane und Afrob, war ein bunter Mix aus bereits bekannten Songs und einem kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte “Hallo Welt”
An alle Zuhausegebliebenen und an die, die sich gern zurückerinnern: Das Livekonzert von Max Herre und Freunde könnt ihr bis zum 14. Juli auf ZDF Kultur sehen. Hier gehts lang!
 

Weitere Musik von Max Herre

Mehr von Max Herre