Max Herre | News | Max Herre und Sophie Hunger haben ihre Single "Fremde" veröffentlicht

Max Herre und Sophie Hunger haben ihre Single “Fremde” veröffentlicht

Max Herre Hallo Welt
20.09.2013
Nach seinem sensationellen Nummer eins Album “Hallo Welt!” und seiner mit Gold ausgezeichnete Single-Auskopplung “Wolke 7” freut sich Max Herre nun nach zwei Tourneen und einem aufregenden Festivalsommer auf weitere spannende Herausforderungen. Als Coach in der dritten Staffel von “The Voice Of Germany” nimmt er auf einem der roten Drehstühle Platz und beim “Bundesvision Song Contest 2013” geht er für sein Geburts- und Bundesland, Baden-Württemberg an den Start.

Max Herre geht beim BuViSoCo 2013 für Baden-Württemberg an den Start

Für den BuViSoCo hat er gemeinsam mit der Ausnahmekünstlerin Sophie Hunger und seinem KAHEDI Produktionsteam-Partner Samon Kawamura die neue Single “Fremde” geschrieben und produziert. Der Song spiegelt sowohl textlich als auch musikalisch die emotionalen Höhen und Tiefen, die Ausrufezeichen und Fragezeichen des Erfolges und des Lebens im Scheinwerferlicht wieder. Mit “Fremde” trifft Max Herre einmal mehr den Nerv der Zeit und verbindet auf wundersame Weise “Die Sehnsucht nach Zunkunft” mit dem “Heimweh nach der Fremde”.

Max Herre und Sophie Hunger präsentieren ihre Single “Fremde”

Überzeugt euch selbst von seinem kreativen Feingefühl, das zusammen mit dem stimmlichen Talent von Sophie Hunger einen wunderbaren Einklang findet. Die neue Single “Fremde” ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar. Hier haben wir die Shop-Links für euch.
 

Weitere Musik von Max Herre

Mehr von Max Herre