Max Herre | News | Max Herre und Trettmann nehmen uns in ihrem neuen Musikvideo mit zur "Villa Auf Der Klippe"

Max Herre und Trettmann nehmen uns in ihrem neuen Musikvideo mit zur “Villa Auf Der Klippe”

Max Herre hallo welt
28.06.2019
Max Herre hat sein neues Musikvideo zur gemeinsamen Single “Villa Auf Der Klippe” mit Trettmann veröffentlicht. Damit liefert er nach der ersten gleichnamigen Single bereits den zweiten Vorgeschmack auf das am 30. August erscheinende Album “Athen”.
Die Kollaboration der beiden wegweisenden Rapper und Sänger steht als Statement für sich und wird darüber hinaus durch das neue Musikvideo mit seiner künstlerischen Ästhetik hervorragend bebildert. Über die Serpentinen bis hin zur namensgebenden Villa auf der Klippe inszeniert es den entschleunigten Sound der Single und zeigt die Illusion eines Traumes, der niemals wahr werden konnte.
"Villa Auf Der Klippe" ist der perfekte Song für entspannte Sommertage und offenbart neue Facetten des Musikers. Seht euch hier selbst das atmospährische Musikvideo an: 
 

Weitere Musik von Max Herre

Mehr von Max Herre