Max Herre | News | "MTV Unplugged": Vorhang auf für das zweite Max Herre Video "Wolke 7 feat. Philipp Poisel"

“MTV Unplugged”: Vorhang auf für das zweite Max Herre Video “Wolke 7 feat. Philipp Poisel”

Max Herre hallo welt
21.11.2013
Am 13. Dezember erblickt Max Herres MTV Unplugged Album das Licht der Welt. Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, präsentiert uns der sympathische Sänger bereits jetzt die ersten Live-Videos aus den Aufzeichnungen. Die zweite Kostprobe liefert er mit dem Clip zum Song “Wolke 7” feat. Philipp Poisel. Nach der acht-minütigen Video-Kollaboration Tabula Rasa 1 & 2, die gemeinsam mit befreundeten Weggefährten entstand, zeigt sich Max nun wieder von seiner emotionalen Seite.

Rückkehr zu seinen Wurzeln: Max Herre greift wieder zur Gitarre

Die lyrische Kreativität seiner Texte und die wundervolle Melange aus Soul und Hip-Hop sorgen dafür, dass seine Musik einfach direkt unter die Haut geht. Für besonderen Gänsehaut-Charakter sorgt er auch in seinem neuen Video zum Song “Woke 7”, in dem er selbst zur Gitarre greift. Neugierig geworden? Dann schaut euch den Clip ab sofort hier an.
 

Weitere Musik von Max Herre

Mehr von Max Herre