Max | Musik

05: Max und der Geisterspuk
05: Max und der Geisterspuk
VÖ: 27. Juli 2012
Max

Produktinformation

Das gruselig-heitere Hörspiel zum neuen Max-Buch aus der erfolgreichen Buchreihe für Jungs aus dem Carlsen Verlag

Die 3a fährt in den Freizeitpark! Max und seine Freunde können gar nicht genug bekommen von der Wildwasserbahn, dem Riesenrad und dem Kettenkarussell. Doch dann verschwindet Nico spurlos in der Geisterbahn. Was ist passiert?
Typisch Max: Er und Pauline machen sich auf die Suche und zeigen den Geistern, was wirklich gruselig ist!
 
Max ist der Held der eigens für Jungs konzipierten Buchreihe aus dem Carlsen Verlag. Wie sein weibliches Pendant Conni erlebt er spannende Geschichten mitten aus dem Kinderleben. Im Juli erscheint das dritte Max-Lesebuch ‘’Max und der Geisterspuk‘’ des Autors Christian Tielmann – und zeitgleich das Hörspiel dazu, wieder produziert in der bewährten Hörspielschmiede von Hans-Joachim Herwald (Conni).
Veröffentlichung
2012-7-27
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527960470