Max | Musik | 06: Max freut sich auf Weihnachten/ Max fährt zu Oma und Opa

06: Max freut sich auf Weihnachten/zu Oma und Opa: Max
06: Max freut sich auf Weihnachten/ Max fährt zu Oma und Opa
VÖ: 09. November 2012
Max

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das festlich-fröhliche dritte Doppel-Hörspiel mit dem kleinen Max – Hörspielspaß speziell für Jungs!

Hurra, bald ist Weihnachten! Max freut sich schon riesig. Und bis es so weit ist, hat er so viel zu tun, dass die Zeit wie im Flug vergeht: einen Adventskalender für sein Kaninchen Zorro machen, Plätzchen backen, Geschenke für die ganze Familie basteln – und mit Papa und Felix den Weihnachtsbaum besorgen. Das wird ein richtiger Männerausflug!
Und dann darf Max übers Wochenende zu seinen Großeltern fahren. Dort ist es immer toll: In der Werkstatt hämmert Max mit Opa um die Wette. Oma kocht leckere Spaghetti. Max darf in Mamas altem Kinderzimmer schlafen … und viel zu früh sind seine Eltern am nächsten Tag wieder zum Abholen da.

Diese beiden Hörspiele nach den gleichnamigen Max-Bilderbüchern aus dem Carlsen Verlag richten sich – wie Conni an die Mädchen – speziell an männliche kleine Hörspieleinsteiger. Wie Conni ist Max für die Kinder Held und Identifikationsfigur zugleich. Produziert von Conni-Produzent Hans-Joachim Herwald.
Hörspielspaß für kleine und große Leute ab 3 Jahren!
Spieldauer ca. 41 Minuten
Veröffentlichung
9.11.2012
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527960487
0

Weitere Musik von Max

Mehr von Max