Max | Musik | 07: Max baut ein Piratenschiff / Max wünscht sich ein Kaninchen

07: Max baut ein Piratenschiff / Max wünscht sich ein Kaninchen
07: Max baut ein Piratenschiff / Max wünscht sich ein Kaninchen
VÖ: 22. März 2013
Max

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zwei heitere Hörspielgeschichten für Jungs – mit Max, dem “männlichen Conni-Pendant” …!
Max baut mit Pauline ein Piratenschiff, und zwar ein echtes! Das ist gar nicht so einfach. Zum Glück findet Max zwischen all dem Gerümpel in der Garage wertvolles Baumaterial für den Schrecken der Meere … / “Ich bin schon bald vier!”, ruft Max. Und wer so alt ist, der kann auch ein Kaninchen zum Geburtstag bekommen. Leider sind seine Eltern da ganz anderer Meinung. Aber Max weiß schon, wie er sie umstimmen kann. Doch er muss sich beeilen, sonst wird das süßeste schwarze Kaninchen der Welt an jemand anderen verkauft …
Zwei tolle neue Max-Geschichten nach den beliebten Max-Lesemaus-Büchern von Christian Tielmann aus dem Carlsen Verlag.
Hörspielspaß für kleine und große Leute ab 3 Jahren!
Spieldauer ca. 32 Minuten
Veröffentlichung
22.3.2013
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537243211
0

Weitere Musik von Max

Mehr von Max