Maximo Park | News | 18. Mai: Erste Single "Write This Down" aus neuem Album wird veröffentlicht

18. Mai: Erste Single “Write This Down” aus neuem Album wird veröffentlicht

Maximo Park
16.05.2012
Fans wissen es längst: Am 8. Juni erscheint “The National Health”, das vierte Album von Maximo Park. Nachdem ihr den Titelsong schon vorab auf der Homepage der Band hören konntet, folgt nun am 18. Mai der zweite Vorbote der neuen Scheibe: Die erste Singleauskopplung “Write This Down” setzt die Zeichen auf Festivalfeeling und auf neue Klänge einer Band, die schon seit Jahren begeistert. Neugierig geworden? Dann beginnt schon einmal euch vorzufreuen und sichert euch Tickets für die anstehenden Live-Termine der außergewöhnlichen Band:
  • 01.06.2012 Nürnberg, Rock im Park
  • 02.06.2012 Nürburgring, Rock am Ring
  • 28.07.−29.07.2012 Grossefehn, Omas Teich Festival 2012
  • 10.08.−12.08.2012 Hamburg, Dockville

Weitere Musik von Maximo Park

Mehr von Maximo Park