Maximo Park | News | Vier auf einen Streich: Maximo Park präsentieren uns drei neue Akustik-Videos und einen Lyric-Clip

Maximo Park - Too Much Information - 2014
06.02.2014

Vier auf einen Streich: Maximo Park präsentieren uns drei neue Akustik-Videos und einen Lyric-Clip

Erst kürzlich fiel der Vorhang für das inzwischen fünfte Album von Maximo Park. Um die 12 neuen Songs auf “Too Much Information” ein bisschen besser kennenzulernen, haben sich die britische Indie-Rocker etwas Besonderes einfallen lassen. Ab sofort gibt es zu den Album-Tracks “Brain Cells”, “Midnight At The Hill”, sowie der aktuellen Single “Leave This Island” die passenden Akustik-Videos.
Und damit noch nicht genug, für den Song “Lydia, The Ink Will Never Dry” packen Maximo Park noch ein Lyric-Video obendrauf, das buchstäblich unter die Haut geht. Den Anfang macht ein Song für die eher windstillen Momenten – ruhig, bedächtig und visuell dargestellt an einem der eher schweigsameren Orte – einer Bibliothek. Schaut euch den Clip zu “Brain Cells” hier an:
Hier gibt’s das Akustik-Video zu “Midnight At The Hill”:
Auch die Akustik-Version der aktuellen Single “Leave This Island” wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:
Zu guter Letzt gibt’s hier das Lyric-Video zu “Lydia, The Ink Will Never Dry”:
Ihr könnt von den Videos der Indie-Rocker einfach nicht genug bekommen? Dann haben wir hier noch die beiden offiziellen Clips zu “Leave This Island” und “Brain Cells” für euch:
Nach solch einer geballten Video-Ladung, wollt ihr nun nicht länger auf das neue Album “Too Much Information” verzichten? Hier haben wir noch einmal die Shop-Links für euch zusammengefasst:

Weitere Musik von Maximo Park

Mehr von Maximo Park