Meine große Freundin Nadja | News | Begebt euch mit dem neuen Video "Alle unsere Träume" auf eine fantastische Reise

Alle unsere Träume: Videopremiere News

Begebt euch mit dem neuen Video “Alle unsere Träume” auf eine fantastische Reise

Am Kinderpophimmel sorgt “Meine große Freundin Nadja” für frischen Wind. Mit ihrem Musikvideo "Alle unsere Träume" steigt die Vorfreude auf ihr zweites Album "Tanz durch den Tag". Nadja wird als Comic-Figur lebendig und fährt mit ihren Freunden, Vogel Fridolin, Hund Ernesto und den Geschwistern Rosa und Ferdi, auf ihrem Hausboot Lola durch eine fantasievolle Abenteuerwelt! 

Nadjas Abenteuerwelt im Musikvideo “Alle unsere Träume”

Mit “Alle unsere Träume” ist der lebensfrohen Nadja eine Pop-Hymne gelungen, die Kinder darin bestärkt, ihre Träume zu verfolgen – ganz gleich wie ungewöhnlich sie auch erscheinen mögen. Dieses Motto setzt die Kinderheldin im Musikvideo selbst um: Zusammen mit Hund Ernesto, Vogel Fridolin sowie den Geschwistern Rosa und Ferdi begibt sich Nadja auf eine fantastische Reise. Auf Delfinen bis zum Meer oder schwebend zwischen unzähligen Süßigkeiten – den Träumen sind keine Grenzen gesetzt.

Mitte März 2018 erscheint das neue Album “Tanz durch den Tag”

Mit 16 tollen Songs erschafft Meine große Freundin Nadja einen besonderen und fröhlichen Klangkosmos. Ob mit dem Jubellied “Wochenende” oder dem Gute-Laune-Hit “Spaßmachtricks” – Nadjas Musik verbreitet Lachen und Freude. Mit dem Disco-Song “Detektive” beweist Nadja zudem ihre anhaltenden Liebe zum Kinderkrimi. Ganz Kind geblieben ist sie auch in “Kiddi-Rock”, “Achterbahn” und “Bist du fröhlich” – da geht der Spaß, den sie beim Einsingen hatte, direkt in die Beine und in die Hüften. Für leisere Töne sorgt die beschwingte Ballade “Drachenflieger”, die familiäre Geborgenheit aber auch Freiheit behandelt.  
"Tanz durch den Tag" von Meine große Freundin Nadja erscheint am 16. März 2018 und kann jetzt schon vorbestellt werden.

Weitere Musik von Meine große Freundin Nadja

Mehr von Meine große Freundin Nadja